HDI Dachanlage - Lichtwerbung

 

Lichtwerbung - Dachanlage HDI Verwaltungsgebäude

Unser Kunde wünschte sich auf dem Dach seines neuen, großen Verwaltungsgebäudes eine Lichtwerbung von ebenso entsprechender Größe. Für uns kein Problem!

 

Wir montierten auf dem Dach in 20 m Höhe 3 Stück Leuchtprofilbuchstabenanlagen von je 5 m Breite und 2 m Höhe.

 

Damit die Buchstaben sturmischer montiert werden konnten, wurden auf dem Dach speziell angefertigte Stahlkonstruktionen eingebaut.

 

Sämtliche Planungsleistungen sowie das Einholen von behördlichen Genehmigungen gehörten ebenfalls zu unseren Aufgaben.

 

Technische Daten der Lichtwerbeanlagen:

 

Profilbuchstaben Profil 4, Ausführung: Aluminium Unterteile, RAL lackiert, Buchstaben freistehend mit innenl. Stahlkonstruktion, feuerverzinkt, mit Anschlussflanschplatten zum Ansetzen an die Fundamentkonstruktion. Beleuchtung: LED.