HDI Arena - Lichtwerbung - Profilbuchstaben

 

HDI-Arena-Lichtwerbung VIP Eingang

Die neue Namensgebung des ehemaligen Niedersachsenstadions sollte auch in Form einer entsprechenden Lichtwerbung für die Öffentlichkeit erkennbar sein. Somit erhielten wir den Auftrag zur Produktion und Montage von 2 Buchstabenanlagen im Profil S, die am VIP-Eingang der HDI-Arena links und rechts neben dem 96 Logo zu montieren waren.

 

Eine Aufgabe, verbunden mit Planungsleistungen, behördlichen Genehmigungen, handwerklichem Know-how und viel Geschick bei der abschließenden Montage.

 

Die Buchstaben bestehen aus lackierten Aluminiumunterteilen, der Spiegel aus Acrylglas im corporate Design des Kunden und die Montageunterkonstruktion ebenfalls aus lackiertem Aluminiumrohr. Die Ausleuchtung erfolgt mittels energiesparender LED.

 

Die Einzelbuchstaben wurden an der vorhandenen Gitterkonstruktion montiert und abschließend an die vorhandene elektrische Zuleitung angeschlossen. Die Montage musste aufgrund der Höhe mittels Kran und Hebebühne durchgeführt werden.